Rund um Mastermind, Mr. Kitchen 12 Ferdinand Hladik tummelt sich ein charmantes &  professionelles Team aus Gastrotalenten. Bei uns istz jeder ein Foodie, natürlich schwingt auch unsere kompetente „Putzfee“ den Kochlöffel. Wir sind ein vielfätiges, beschwingtes Team mit lustigen Charakteren, da wird es einem nie langweilig. Was wir aber alle gemeinsam haben ist, dass wir mit Freude dabei sind und glückliche Gäste bei uns immer im Fokus stehen. Die Liebe zum Kochen fand Ferdinand vor über 40 Jahren, als er die einfache Pfadfinderkst zum Schlemmermenü machte.  2006 beschloss er seine Leidenschaft zum Beruf zu machen und gründete das kleine feine Unternehmen Kitchen 12! Seine Reisen verbringt er auf den angesagtesten Märkten dieser Welt, um immer wieder neuen Taste in seine Kreationen zu bringen!